Design – Markenführung, visuelle Ergonomie und Barrierefreiheit

Wie verbinde ich Inhalt und Tonalität meiner Marke mit hoher Funktionalität und visueller Ergonomie? Sind Design und Funktionalität überhaupt sich widersprechende Gegenpole? Erscheinungsbild, Tonalität und die Art und Weise, wie etwas funktioniert müssen in ihrer Einheit den zu erreichenden Zielen und den Zielgruppen sowie der Spezifik des Mediums Internet entsprechen – dann werden Sie wahrgenommen und verstanden, dann werden die gewünschten Ergebnisse nicht ausbleiben.

Wir entwerfen für Sie:

  • Screendesigns für Ihre Webpräsenz
  • Online-Werbemittel, wie Banner, Microsites, Marketingwebsites
  • Userinterfaces für Onlineshops und transaktionsorientierte Webfunktionen
  • Userinterfaces für webbasierte IT-Anwendungen
 

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1026 bytes written, possibly out of free disk space in /usr/www/users/qbussm/lib/Kohana/system/classes/kohana/core.php on line 826