Beratung – Strategien für das digitale Geschäft

Reicht ein einfacher Unternehmensauftritt? Was bringt mir der Betrieb einer Facebook-Seite? Lohnt der Direktvertrieb über einen Online-Shop? Was bringen Bannerwerbung oder Google-Ads? Kann ich steuern, was über mich in Qype geschrieben wird? Überhaupt, welche Strategie sollte ich in Bezug auf Social Networks verfolgen? Wie relevant ist eine Suchmaschinenplatzierung wirklich? Wie setze ich meine Website oder E-Mails wirkungsvoll zur Eigen-PR ein? Sollte ich einen Blog betreiben? Wie steigere ich die Mitarbeiteridentifikation durch ein Intranet? Welche Kosten- und Nutzenstrukturen ergeben sich? Welche technischen Rahmenbedingungen sind erfoderlich?

Wir beraten Sie:

  • zu Strategien für den Einsatz des Internets zur Optimierung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen
  • zu Möglichkeiten von crossmedialer Kommunikation und Marketing
  • zu Einsatzszenarien spezifischer Medien im Internet, wie Websites, Soziale Medien, Weblogs, E-Mail, Newsgroups, Chats usw.
  • zur Umsetzung der Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung
  • zu Einsatz- und Realisierungsmöglichkeiten von technischen Applikationen, wie Service- und Supportanwendungen, Customer Relationship Management usw.
 

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1026 bytes written, possibly out of free disk space in /usr/www/users/qbussm/lib/Kohana/system/classes/kohana/core.php on line 826