Inhalte – für Kommunikation, eMarketing, eCommerce und Intranet

Nicht eitle Selbstdarstellung, sondern Kundennutzen müssen Struktur und Tonalität der Inhalte prägen. Die meisten Nutzer sind auf der Suche nach Informationen – Fakten, kurz und bündig. Gute Lesbarkeit und einfaches Erfassen der Kerninhalte sind daher wichtig für den Erfolg. Prägnanz, klare, eindeutige Strukturen und ein einfacher Satzbau zeichnen gute Inhalte aus. Denn der Surfer liest nicht, er scannt.

Wir entwickeln Inhalte für Sie:

  • Inhaltskonzepte für Kommunikations-, Marketing-, eCommerce-Website
    und für das Intranet
  • Recherche von Fakten und Hintergründen
  • Inhaltlich, strukturell und typografisch für das Internet optimierte Texte
  • Betrieb und laufende inhaltliche Aktualisierung von Facebook-Seiten im Rahmen eines abgestimmten Inhaltskonzeptes
  • Fotoshootings, Bildrecherche, Erwerb von Bildlizenzen
  • Bildaufbereitung und Bildcomposings
  • Infografiken und Animationen
  • Online-Redaktion und laufende inhaltliche Betreuung